“You might want to grab a beer — and just listen for a while.”

Mein jüngster Blog-Eintrag ist noch etwas grün ist, lies nicht ganz fertig. Zur Überbrückung der Warte-Zeit serviere ich euch diesen Artikel aus der New York Times :

A 911 Call that can help save … the Griller’s ego

Ich gehe mal davon aus, dass allen, die in den warmen Jahreszeiten, ein gutes Stück Fleisch vom Grill nicht verschmähen, der WEBER Grill ein Begriff ist.

Ms. Olsen (67), sie die „Weber’sche Nothilfe“ und rettet in dieser Mission  in den USA jedem Mann sein „Grill-Ehre“ – selbstverständlich auch jeder Frau. Wie es scheint, nehmen männliche Anrufer zwar erst etwas widerstrebend die weibliche Unterstützung  in Anspruch nehmen – doch in Anbetracht dessen, dass ihre Ehre als Grillmeister auf dem Spiel steht, beugen sie sich dann doch der Emanzipation … „You might want to grab a beer – and just listen for a while“ zähmt wohl jeden Skeptiker.

PS: Vorerst in den Staaten. Auf der Schweizer Website von Weber-Grill wird zwar ein telefonischer Rat & Tat-Service angeboten – doch die Nummer dazu habe ich vergeblich gesucht …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s