Neue Adresse

Draussen scheint die Sonne im wärmsten Spätsommerlicht. Neben mir und meinem MacBook steht ein erster Cappuccino, die Küche wartet auf’s aufgeräumt werden und die Staubmäuse hüpfen auch schon in freudiger Erwartung darauf, wieder einmal eingesammelt zu werden :-). Samstag … Doch erst die grosse Neuigkeit:

Mein Blog ist selbständig geworden. Neu erreicht ihr ihn über
http://www.kochfrau.ch oder http://kochfrau.ch.

2 Gedanken zu “Neue Adresse

  1. Hallo Verena,
    freue mich jeweils auf den Newsletter. Wünsche dir einen wundervollen Spätsommer und mit dem beginnenden Herbst entsprechende Inspirationen.

    1. Lieber Christian,

      das freut mich natürlich sehr, dass man sich auf meinen Blog freut. Mit dem langsam sich herantastenden Herbst gibt’s dann auch wieder sooo viel Leckeres auf dem Speisezettel und auch auf meinem Blog.

      Herzliche Grüsse, Verena

Kommentar verfassen

