Kunsthandwerk & Gaumenfreuden

Und schon ist es soweit: Ich lade zu meiner zweiten Verkaufsausstellung der feinen Art ein! Am Sonntag, dem 16. Dezember, öffne ich von 11 bis 17 Uhr meine Tür all jenen die sich für das besondere Kunsthandwerk interessieren und denen ein kleines Häppchen in Form kreativer Gaumenfreuden munden könnte oder die noch auf der Suche nach einem etwas anderen Geschenk für die weihnächtliche Zeit sind …

Wieder mit dabei sein wird die Fotografin Madeleine Lehmann, Als autodidaktische Schafferin hat sie für sich die schwarz-weiss Fotografie entdeckt, ihr Motiv bleibt die Natur.

Neu konnte ich die beiden Inhaberinnen von KunstWerken in Weggis, Christine Bättig (Gebrauchs- und Kunstkeramik) und  Myrta Gross  (Bilder & Collagen) gewinnen. In ihrem kleinen und besonderen Laden am Vierwaldstättersache mache ich immer wieder schöne Entdeckungen. Sie bieten hier regionalen Künstlerinnen und Künstlern eine Plattform für ihre Objekte. Wie zum Beispiel Luisa Grünenfelder (Lithographien & Papieriges), die ihre Werke ebenfalls an der zweiten Verkaufsausstellung präsentieren wird.

Aus meiner Küche wird es Gaumenfreuden von salzig bis süss geben. Die Produktion läuft …

2 Gedanken zu “Kunsthandwerk & Gaumenfreuden

Kommentar verfassen

